9 Gedanken zu „Willkommen bei Kulisammler

    1. Hallo lieber Kulisammler,

      vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Partner auch Kugelschreiber gesammelt. Nun ja das eine hat
      sich aufgelöst, aber ich habe noch ein paar Kugelschreiber.
      Beim Fernsehen habe ich von Eurer Tauschbörse für Kugelschreiber gehört. Nun sind das ja keine
      Biete-und-Suche-Verkaufsangebote.
      Ich wohne in Berlin-Lichtenberg und das Versenden lohnt sich wohl nicht, denn so viele hundert Kugelschreiber sind es nicht.
      Vielleicht meldet sich jemand zurück und wir kommen überein, daß man sich in Berlin trefft.
      Viel Spaß am Sammeln.

      viele Grüße Thekla Sommer

  1. Ich hatte eine Firma für Werbeartikel und löse jetzt mein Lager auf. Ich kann sehr viele Kugelschreiber (in allen erdenklichen Sonderformen) an Sammler weitergeben. Da die Schreibgeräte oft sehr alt sind, sind die Minen ausgetrocknet, aber für Sammler gut zu gebrauchen.
    Es geht mir nicht darum, viel Geld dafür zu bekommen, ich möchte viel mehr, dass ein Sammler daran Freude hat und ich die Kulis nicht entsorgen muss.
    Wer also Interesse hat, melde sich bei mir per Email:
    infos@t-online.de
    Gruss G.Rommel

  2. Hallo Sammler,
    möchte meine sehr große Kugelschreibersammlung verkleinern und mich auf bestimmte Kugelschreiber
    konzentrieren.(alle Prodir und alles was mit Sport zu tun hat (Olympia,WM,EM,Sportclubs,Sportevents…..)
    Bei Interesse suche ich Tauschpartner in MV bzw.Rostock,verkauf auch möglich.

  3. Möchte im Auftrag meines Vaters wegen Umzugs seine Kulisammlung von über 4000 Stück alle ohne Mine aber funktionsfähig verkaufen.Bei Intresse bitte Preisvorstellung senden.Keiner Doppelt und alle mit Werbeaufschriften.

Schreibe einen Kommentar